erstmal ein Hallo an alle KrYpTa member
Also mein YJ heißt Natchojester und ist Lv. 75 und trägt ein Cruiser Set +5/+6 mit 12% Atk
und ein Historic Yoyo +8 mit 2 Slots.
Er war mal in der Gilde Rising, die ich geleavt hab weil ich mit dem Leader nicht zurecht gekommen bin.
Naja ich bin jeden Tag verschieden lang on weil ich jeden Tag was anders zu tuhn hab, aber ich bin im
schnitt ca.2 Stunden pro Tag on.
Ich hab Teamspeak und auch ein Headset, aber ich weiss nicht genau wie man da einem Teamspeak Server beitritt.
Öhm.. eine direckte Speerfrist hab ich nicht also das soll heißen ich kann fast immer on kommen, aber meine Eltern
wollen nicht das ich die gnaze Nacht durch zocke.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich schon mal einige von euch im PvP gesehen hab oder so beim leveln.
Und da ich auch eine große Gilde suche die sich nicht nach 2 oder 3 Tagen auflöst.
Also ich bin Max M. und bin 14 Jahre alt.
Immoment geh ich auf das Hellweg Gymnasium in Bochum in die 8te Klasse.
Meine Hobbys sind Roll Hockey spielen, zeichnen, natürlich FlyFF zocken und ich geh auch gerne mit Kollegen Skaten oder
einfach raus.
Also ich bin hilfsbereit solange jemand mich nicht die ganze Zeit nervt.
Ansonsten bin ich nett und lerne immer gerne neue Leute kennen.
Wenn ich mich in einem Wort beschreiben müsste würde ich "anders" nehmen, weil ich nicht so bin wie jeder andere.
Also ich finde mich gerne in eine neue Gemeinschafft ein und verhalte mich immer jedem Mensch gegenüber nett und
respekt voll, solange man mich auch nett und so behandlt.
mfg Natchojester/Max
Bitte nicht auf die Rechtschreib Fehler achten