So, erstmal ein freundliches "Hallo" und danke für die schnelle Antwort
Nun aber zu meinem Char
InGame-Name: Asheela
Level: 70
Jobklasse: Ringmaster
Equip: Schmuck: Gore+5, Plug+9, Plug+9, IntRing+10, IntRing+11
Rüsstung: Wedge Helmet+3 (+20INT)
Wedge Suit+5 (+68Def, -100MP) <+28/Def>
Wedge Gauntlet+5 (+150MP)
Wedge Boots+5 (+200HP)
[Def +38, +7INT, FP/MP Konsum -20%,Zeit der Magiebeschwörung -30%]
Waffe: Guardian Stick+8 Wasser7 [HP +15%, INT+3]
(+28Def, +100HP, -1% Magiebeschleunigung) <+12INT,+3%Magiebeschleunigung>
CS: Philippino Traditional Hat (+50MP)
Thai Traditional Suit (+1% Magiebeschleunigung)
Bride Hands (+150MP)
Bride Shoes (-)
[]=Grundbonus;()=Erweckt; <>=Gesockelt
Vorherige Gilden (Gründe für den Leave):"Mystische Armee" Gilde von meinem Verlobten und mir.
Leider fehlte uns die Zeit zur ausreichenden Pflege weshalb ich für meine RM nun eine andere suche.
Wie oft online?: Mal mehr mal weniger.^^ Sprich es kann vorkommen das ich mal 3-5 stunden am tag da bin, kann aber auch sein das ich mal 2-3 tage ausfalle.Im Schnitt bin ich aber 1-2 Stunden täglich da.
Teamspeak?: Zur Zeit nicht vorhanden. Sollte das Klima innerhalb der Gilde angenehm sein werde ich mich aber nach möglichkeit darum kümmern.
Habt ihr eine Sperrfrist?: Nein
Warum bewirbst du dich gerade bei GodzOfWar?: Ich spiele seit 2006 und war bei der Suche nach einer zu mir Passenden Gilde leider erfolglos. Nach der Duchsicht einiger Gildenforen landete ich schließlich bei euch und war erfreut mal nicht Anforderungen wie zum Beispiel lvl105+, Teamspeak, Täglich mehrere Stunden online sein, zu lesen. Nun hoffe ich bei euch die lange gesuchte Gemeinschaft zu finden.
Was nun mich persönlich angeht:
Ich heiße Jeannine werde von den meisten aber Jeannie genannt.(nach der alten TV-Serie "Bezauberne Jeannie" falls die jemand kennt^^)
Bin 26 und war eigendlich als Verhaltenstherapeutin für Katzen selbstständig, aber nun leider aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos.
Was meine Freizeit angeht verbringe ich diese in erster Lienie mit meinem Verlobten, wobei Spieleabende (Brett und Rollenspiele) mit Freunden nicht zu kurz kommen.
Ansonnsten bin ich freundlich und hilfsbereit sobald die erste Schüchternheit überwunden ist.
Was meine Vorstellungen bezüglich einer Gilde betrifft, erhoffe ich mir dort eine angenehme Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und in der es Gespräche gibt die über "lvl?", "Buffs plz" und dergleichen hinaus gehen. ;P
In erster Linie steht für mich aber der Spielspaß im Vordergrund, was beinhaltet das es keinen Zwang gibt.
Ich hoffe bei euch einen Platz zu finden und Spaß zu haben.
MFG
Asheela
Nachtrag: Ich besitze noch eine Aoe-Psy als 2. Char, welche jedoch mehr dazu dient die RM entsprechend ausrüssten zu können.
(Die soll nicht in die Gilde, aber wäre unfair dies nicht mitzuteilen, da sie ja auch hin und wieder etwas Zeit in Anspruch nimmt)