KrYpTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde KrYpTa auf dem Flyff Server Burudeng
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heli0n




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D EmptyMi Nov 25, 2009 10:35 pm

Ingamename : Blackdestruction
Klasse : Billboster (AOE)
Lvl : 60
Equipment : Shurand Helm +3 Awa : +10 STR / -100 FP
Shurand Suit +3
Shurand Handschuhe +3
Shurand Schuhe +3
Yakadain Knuckle +4 Awa: -1 Geschwindigkeit x]
Shurain Shield +3 / 2 mal gesockelt mit STR +6 und Kritischer Schaden +2 % / Awa :+22 STR
+1 DEX +1 % Magiebeschleunigung
2 Staminaringe +4 || 2 Plugs +3 und +4 und eine Gorenecklace +3
CS : Silver Hair
Tuxedo Gray Suite
Tuxedo Handschuhe
Soul Mask


Ich spiele jeden Tg Flyff so ca. 2 Stunden , in den Ferien etwas länger so zwischen 3-4 .
Ich bin meistens so gegen 15-21 Uhr Online . Ich spiele zur Zeit nur diesen Char. , weil ich keine lust habe einen anderen anzufangen abundzu lvl ich dann meinen Assist der zu einem RM werden soll . Meine vorherigen Gilden sind meine eigene Very Happy ich habe mein Glück versucht aber herausgefunden , dass ich nicht der perfekte Gildenmeister bin ^^ .

Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden , durch einige eurer Member und durch Flyff-Onlinewelten.
Da ich ein Netter und Aktiver Member bin , wäre ich geeignet um eurer Gilde beizutreten. Ich denke zudem das ich ein ganz netter "Haufen" seit ;D und ich schon länger nach einer netten Gilde suche.

Also ich heiße Marvin bin 14 Jahre alt und wohne in Duisburg in NRW.
Meine Hobbys sind meine Gitarre ♥️ mein Pc♥️♥️ und Musik . Zudem spiele ich in einem Handballverein und mache dies auch gerne . ( Ich habe Mittwochs und Freitags Training und am Wochenende abundzu ein spiel . In den Ferien wird nicht trainiert.)
Ich spiele Flyff schon etas länger also um genau zu sein seit 3 Jahren und hab in dieser Zeit erfahrung gesammelt nach einer kleinen Pause hab ich dann wieder angefangen zu spielen und spiele jetzt auch regelmäßig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet.

Mit freundlichen grüßen
Marvin Very Happy

( Ich bin heute am 25. November aus meiner Gilde ausgetreten ich bitte um Rücksichtnahme)
Nach oben Nach unten
Godxfreeze

Godxfreeze


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 34

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D EmptyDo Nov 26, 2009 4:43 pm

Hallo Marvin

Danke für deine Bewerbung.

Wir werden Intern über deine Bewerbung abstimmen,du wirst in 1-2 Tagen bescheid bekommen.
Nach oben Nach unten
Godxfreeze

Godxfreeze


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 34

Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D EmptyFr Nov 27, 2009 3:05 pm

Angenommen.

Meld dich bitte bei Godxbloody für den Gildeninvite.

~Thread Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :D   Meine Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung...
» Mist^^meine Bewerbung(Himroth)
» Bewerbung von mir :D Klebeband ^^
» Bewerbung für KrYpTa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KrYpTa :: Bewerbungen-
Gehe zu: