KrYpTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde KrYpTa auf dem Flyff Server Burudeng
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für KrYpTa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
M ogo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 30

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 4:58 pm

Hallo bin ein guter blade lvl 66 ingame name Mogo
Ich hab ein rescorn set+6 12% attack un gut erweckt un 2 dretras+7.
Ich spiele eig. jeden tag flyff mittags ca. ab 2 uhr bis 4 uhr dann abend nomma so von 21-24 uhr^^
Vorher war ich noch in keiner gilde
Durch Godxsaylem bin ich aufmerksam auf die gilde geworden

Ich möchte in die gilde weil ich eig. ein aktiver spieler bin und ich keine anderen chars mehr spiele

Mit vornamen heiße ich tobias
Ich bin 15 jahre alt spiele gerne fußball oder spiele mit freunden flyff
Ich wohn ein hessen bei kassel

Viele grüße Mogo Wink
Nach oben Nach unten
[CoLead] Godxbloody

[CoLead] Godxbloody


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 30
Ort : Mettlach

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 5:15 pm

Hallo Tobias

Deine Bewerbung ist echt wirklich kurz,ich glaube das geht noch um einiges besser.
Ich finde so langsam könnte man sich ein wenig anstrengen wenn man eine Bewerbung schreibt.
Das man noch nie in einer Gilde war ist dafür keine ausrede.

Wenn man an einer Gilde interessiert ist,wird es ja wohl möglich sein eine schöne große ausführliche Bewerbung zu schreiben und nicht alles lieblos hin zu klatschen.
Ist das denn wirklich so schwer so etwas zu schreiben?

Ich enthalte mich und warte erst was der Leader und Godxfreeze dazu sagt.
Nach oben Nach unten
artur40




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 5:18 pm

Du bist 15 richtig?

Hast du dir mal andere Bewerbungen bzw. die Muster Bewerbung angeschaut?
Ich denke nicht o,o

Mal abgesehen von deiner mieserablen Grammatik finde ich deinen Grund warum wir dich aufnehmen sollten...naja ....besch..eiden.

Deine Bewerbung enthält nichtmal alle Informationen und ist deshalb sehr kurz .

Wenn du die Bewerbung noch einmal überarbeitest werde ich meine Entscheidung vielleicht noch ändern, aber so bleibt es bei einem:

"Nein"
Nach oben Nach unten
Generate




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.10.09

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 5:23 pm

hallo tobias

ich finde es sehr kurz und mager mit 15 schätze ich muss man das können will jetzt net groß reden aber wir lernen das in der 8.klasse Very Happy aber naja ich gebe mal ein knappes "ja"
Nach oben Nach unten
Godxfreeze

Godxfreeze


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 34

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 5:30 pm

Huhu
Wenn du deine Bewerbung nochmal überarbeiten würdest und alles rein bringen würdest wäre das schön,
Für mich persönlich zu kurz für 15 Jahre un deswegen enthalte ich mich noch bis du sie überarbeitet hast.

MfG
Freeze
Nach oben Nach unten
[CoLead] Godxbloody

[CoLead] Godxbloody


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 30
Ort : Mettlach

Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa EmptyMo Nov 09, 2009 6:31 pm

Hier dein Muster und meine alte Bewerbung.
Schreib deine neue Bewerbung in einen neuen Thread und nimm dir hier dran ein Beispiel.

Also fange ich mal an (Godxnighti)

Ingamename:Godxnighti
Klasse:Ranger
Level:68 (jeden Tag tendenz steigend )
Equipment:Okas Set F+8 mit guten Awas,und noch einen NPC Bow (G-Bow lohnt sich nicht da ich eh mit lvl 80 einen fetten A-Bow bekomme )

Ich spiele jeden Tag aktiv Flyff,in den Ferien ein wenig länger dafür aber auch ein wenig später als sonst,meistens bin ich aber Mittags an zu treffen von 3 bis 9 Uhr.
Ich spiele keine anderen Charaktere aktiv da mein Bp nicht mehr exestiert,somit braucht ihr keine Angst zu haben das ich meinen Charakter nur bei euch abstellen möchte.
Meine vorherigen Gilden sind eigentlich nichts nennenswertes da ich nur in der Godx Gilde "GodzofWar" gewesen bin.

Wie habe ich zu eurer Gilde gefunden?
Durch Denwo bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden,und da ich schon mehrere Member von euch gesehn habe,habe ich mich weiter über eure Gilde informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das die Gilde die richtige für mich ist.Das Mindestlevel ist nicht zu hoch geschraubt,nette Member,und ja,eigentlich das was ich von einer netten und guten Gilde erwarte.Deswegen möchte ich zu euch,weil ich denke,dass meine Erwartungen erfüllt werden und weil ihr denke ich nette Menschen seid.

Nun noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Tina und bin 16 Jahre alt.Ich wohne im schönen Saarland und verbringe meine Freizeit (zumindest wenn ich keine Ferien habe) meistens vor dem Pc oder bei meinem Freund (Godxfreeze) mit dem ich mittlerweile 2 Jahre glücklich zusammen bin <3.
Ich bin kein Partygänger oder säufer,ich rauche nicht oder sonst was das ungesund ist mache ich auch nicht,da ich davon absolut nichts halte.
Außerdem verbringe ich meine Zeit noch gerne mit Tieren (mit meinem Hund oder bei Pferden),ich bin eine leidenschaftliche reiterin und für mich gibt es nichts tolleres als das Gefühl auf einem Pferd zu sitzen <3.
Ich bin manchmal zickig,aber eigentlich immer nett drauf (vorrausgesetzt das man nett zu mir ist ),ich helfe gerne wo ich kann und stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin gerne im Teamspeak (auch wenn Anfangs etwas schüchtern q.q) und im Gildenchat labern ist für mich ne kleinigkeit *-* (wie wohl für jede Frau die gerne labert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für KrYpTa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für KrYpTa   Bewerbung für KrYpTa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für KrYpTa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die Gilde KrYpTa
» Bewerbung für KryPta überarbeitung ^^
» Meine Bewerbung
» bewerbung von generate
» Bewerbung von Akebono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KrYpTa :: Bewerbungen-
Gehe zu: