MEIN PROGRAMM ~>
Von den weißen Bergen komm ich her.....
Ich glaub den Vorspann lass ich mal weg, da mich dich meisten so und so kennen :Wink:
So mir ist nicht wirklich viel neues eingefallen, weil man als Lord auch nicht wirklich viel neues machen kann und die meisten Lord Programme von Grund auf gleich sind, außer bestimmte Arten von Events. Deswegen wollte ich dieses mal auch die Community ein wenig mit einbeziehen, was aber scheinbar so gar nicht angekommen ist, leider, deswegen hab ich mir so manches her genommen, was die ersten Lords auf Burudeng so gemacht haben und zwar auch auf Wunsch von vielen Flyff Spielern werde ich auch wieder Dropp Events, wenn möglich mit 50% Exp Events zusammen mischen, und 1 Event pro tag machen.
Auf die Frage "wie mach ich Events, wenn es keine Steuern durch die Türme gibt?"
Da hoffe ich, dass, wie bei AssistGirly auch war, einige Gruppen oder Gilden oder Einzelchars mir Spendengelder geben, sodass ich auch ohne Turmsteuern Events machen kann. Ich werde selbstverständlich auch Geld aus meinem eigenen Inventar nehmen und versuchen auch ohne Steuern gute Events zu machen, falls es der Fall sein sollte, dass keiner der beiden Türme besetzt ist.
Hier sind mal Dinge die normalerweise Standart sind in einem Lord-Programm bzw. auch was neues :ridicule: ~>
1. GW-Zahlung = Ich zahle 2 Gilden, die keine High-Gilden sind, die Startgebühr beim Guild Siege .
2. Lord buffs = Ich verteile Lord Buffs auf Anfrage oder beim Quiz.
3. Lord FullShout = Um Events anzukündigen oder auf Anfrage wegen Geburtstagsgrüßen oder Perm-Hochzeiten so in der richtung (mach ich kostenlos :Wink:).
4. Lord Events = Ich habe wieder vor eine Millionenshow, eine Modelshow und was mir sonst noch so in den Sinn kommt zu organisieren mit Hilfe aus der Gilde oder wenns Vorschläge gibt auch zusammen mit anderen Gilden =D.
5. Spendenshops = Ich habe vor mit meinem MAIN Char (Zirkelmagier) einen Spenden-Shop zu machen, um besser über die Runden zu kommen, bei dem was ich vor habe, das heißt aber nicht, dass ich mir das Geld, weelches ich dafür bekomme, einstecken werde. Dazu werde ich auch Screens zu Steuereinnahmen HIER oder auf Meiner LORD Page Posten, die zur zeit leider noch noch in Bearbeitung bzw. noch nicht fertig gestellt ist.
6. Ich = Ja das was oben geschrieben ist wird gehalten versprochen
.
Ich hoffe, dass ich euch dieses Mal dazu bewegen konnte, dass ihr mir Eure Stimme/n am Wochenende gebt, da ich mich schon so oft aufgestellt habe und bis jetzt immer zweiter geworden bin oder überhaupt nur eine unzureichende Stimmenanzahl zusammen gekommen ist. Es ist mir echt sehr Wichtig, wenn ihr mir dieses mal Eure Stimme gebt, wenn möglich auch Werbung macht, dass ich Euch allen zeigen kann, dass ich ein Guter LORD sein kann. =D Darum ging es mir bei jeder Aufstellung, die ich gemacht habe. Bitte gebt mir Eure Stimmen, Danke!