KrYpTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde KrYpTa auf dem Flyff Server Burudeng
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Niklas/Clothblade/smojin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niklas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.09

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:11 pm

Hi KrYpTa
mein Name ist Niklas ich bin 13 Jahre alt und Spiele im spiel Clothblade( Früher Smojin)
ihr kennt vllt Muuhx3 das ist meine schwester. Wink
Im Reallife Treffe ich mich gerne mit freunden oder spiele flyff oda sonstiges.
Intresieren tuh mich an eurer gilde das man sich schon ab 60 + bewerben soll das heißt was gutes xP
Ehm ja ich wollt vllt nen bischen erfahren wie mein eq im spiel aussieht hier Mein Eq :
Mein eq xP:


Schmuck : 2 demols +12 2 vigor+9 ( Sobald mein blade höher ist und ich eq habe abeite ich dran)
Waffen : G Axt +8 3 crit dmg awa / Detra +8 awa 5 atk 5 atk speed ( was soll man sonst kaufen ab 80 Kommt mein eq ;P also ab da gehts ab Smile )
Set ; Uff ja ich habe lange überlegt ob ein Rescorn mit awas oda anderes ich endschied mich dann doch für anderes
Anderes set heißt : ein zusammen gestelltes set +3 mit 2 /2 sockeln awas: 25 str 17 critrate 14 crit dmg das sollte reichen bis 80
Cs : Komplett doch ich endscheide mich, mich von männlich auf weiblich zu machen weils geiler aussieht xD.

Ehm ja ich Bin übrigens Blade level 70 ( schnell levelnd ) und werde mit 75 / schon his swords +8 2 kaufen und ab 80 dann halt a Äxte +9 2 mal und vllt nen dayst mit lvl. down high aber da werde ich noch kucken
.

ich würde mich sehr sher freuen wenn ich in eure gilde kommen sollte mein voller ernst also ich hoffe
ich bekomme ein invite Von KrYpTa und dann können wir weiter reden wies aussieht mit eq usw,

Mfg Niklas ( Clothblade / Smojin ) Bis denne Jungs/ Mädels affraid clown
Nach oben Nach unten
[CoLead] Godxbloody

[CoLead] Godxbloody


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 30
Ort : Mettlach

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:14 pm

Huhu Smojin Very Happy

Ich freu mich über deine Bewerbung (gut gelungen x3),und für mich steht dem invite nichts im weg ^^

Ist übrigens die erste Bewerbung wo ich nichts zu meckern habe Razz (das ist ein kompliment xD)

Also von mir hast du ein klares ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:26 pm

ich finde das du mir nett vorkommst

Nur eine ganze beschreibung deines Equips finde ich past nicht in eine Bewerbung
Auserdem erfährt man nur wenig über dich dafür mehr über deine char


Trotzdem finde ich das du in diese Gilde past daher ein "JA"
Nach oben Nach unten
Generate




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.10.09

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:28 pm

Ja es hört sich echt gut an von mir
hast du auch ein Dickken
JA
Nach oben Nach unten
Godxkratos

Godxkratos


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : serrig

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:31 pm

Hallo Smojin

Deine Bewerbung ist in Ordnung tongue

von mir ein klares *Ja*


Mfg Godxkratos
Nach oben Nach unten
Godxfreeze

Godxfreeze


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 34

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 8:53 pm

Hi Smojin
Nette Bewerbung gefällt mir gut^^
Hab mich mit dir in PvP unterhalten und finde dich ganz nett Razz
Von mir hast du auf jeden Fall ein JA


Mfg
Freeze
Nach oben Nach unten
[CoLead] Godxbloody

[CoLead] Godxbloody


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 30
Ort : Mettlach

Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin EmptyMi Okt 28, 2009 9:41 pm

Somit sind so ziemlich alle (ich glaub melissa fehlt noch aber egal xD) für dich ^^

Bitte melde dich beim Gildenlead (Godxkratos) für Gildeninvite.

~Thread Close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niklas/Clothblade/smojin Empty
BeitragThema: Re: Niklas/Clothblade/smojin   Niklas/Clothblade/smojin Empty

Nach oben Nach unten
 
Niklas/Clothblade/smojin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KrYpTa :: Bewerbungen-
Gehe zu: