Hi KrYpTa
mein Name ist Niklas ich bin 13 Jahre alt und Spiele im spiel Clothblade( Früher Smojin)
ihr kennt vllt Muuhx3 das ist meine schwester.
Im Reallife Treffe ich mich gerne mit freunden oder spiele flyff oda sonstiges.
Intresieren tuh mich an eurer gilde das man sich schon ab 60 + bewerben soll das heißt was gutes xP
Ehm ja ich wollt vllt nen bischen erfahren wie mein eq im spiel aussieht hier Mein Eq :
Mein eq xP: Schmuck : 2 demols +12 2 vigor+9 ( Sobald mein blade höher ist und ich eq habe abeite ich dran)
Waffen : G Axt +8 3 crit dmg awa / Detra +8 awa 5 atk 5 atk speed ( was soll man sonst kaufen ab 80 Kommt mein eq ;P also ab da gehts ab
)
Set ; Uff ja ich habe lange überlegt ob ein Rescorn mit awas oda anderes ich endschied mich dann doch für anderes
Anderes set heißt : ein zusammen gestelltes set +3 mit 2 /2 sockeln awas: 25 str 17 critrate 14 crit dmg das sollte reichen bis 80
Cs : Komplett doch ich endscheide mich, mich von männlich auf weiblich zu machen weils geiler aussieht xD.
Ehm ja ich Bin übrigens Blade level 70 ( schnell levelnd ) und werde mit 75 / schon his swords +8 2 kaufen und ab 80 dann halt a Äxte +9 2 mal und vllt nen dayst mit lvl. down high aber da werde ich noch kucken
.
ich würde mich sehr sher freuen wenn ich in eure gilde kommen sollte mein voller ernst also ich hoffe
ich bekomme ein invite Von KrYpTa und dann können wir weiter reden wies aussieht mit eq usw,
Mfg Niklas ( Clothblade / Smojin ) Bis denne Jungs/ Mädels